Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 14.04.2017, 10:00 Uhr

Auswärts übernachten...

Ich versteh dein Problem nicht.

Die Oma hat den Sohn gefragt, ob er bei ihr uebernachten will. Er moechte gern, es ist noch ein anderes Kind dabei, er ist nicht nach einer OP, sondern VOR einer OP, wo er eh schon nciht gut schlaeft, vielleicht weil seine Mutter schon sehr nervoes dabei ist.
Nichts wird offensichtlich passieren, wenn er bei der Oma schlaeft, ausser, dass es mal ein tolles neues Erlebnis ist.
Die Oma ist einfuehlsam genug, ihn nochmal zu fragen, ob er das auch wirklich will, und ebenso warnt sie ihn auch vor, dass er sich dessen bewusst sein muss, dass er dann woanders ist, nicht nur ein Zimmer weiter. Ich finde das tadellos.
Trotzdem willst du das nicht, du hast deine Gruende dafuer, welche auch immer das sein moegen, sagst aber nicht NEIN, sondern bist auf die Oma angefressen. Also was erwartest du jetzt?
Wieso willst du ihn denn eigentlich nicht dort uebernachten lassen, hast du Angst, dass dir ein 4jaehriger entgleitet und es bei der Oma toll finden koennte? Oder gar den Halbbruder moegen koennte? Das sind die einzigen Gruende, die ich mit etwas Phantasie raushoeren koennte, aber das kann ich mir denn doch nicht so richtig vorstellen.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.