Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 10.04.2015, 13:13 Uhr

Auslaufsichere Flasche fürs Bett mit 4 (!!!)

Da haste aber recht, welch Unsitte nachts doch tatsächlich ein Durstgefühl aufkommen zu lassen. Ist so etwas doch wenn überhaupt ausschliesslich im Krankheitsfall erlaubt. Und dann wird dieses Verhalten auch noch toleriert und gar gefördert in dem man dem verwöhnten Kind schon im Vorfeld etwas zu Trinken hinstellt, was sage ich, es wird dem Gör sogar ins Bett GELEGT! Soll`s doch bitte schlaftaumelnd erstmal in die Küche wanken und sich bitteschön selbst was holen. Wo leben wir eigentlich. Durst haben in der Nacht??? Eine sehr, sehr "komische Angewohnheit"… das nenn ich mal schlechte Kinderstube…wo soll das bloß enden!
Mal ehrlich: "wo soll das denn enden", welche schlimmen Folgen kann es haben nachts Durst zu haben und was trinken zu dürfen. Würd mich ehrlich interessieren, vielleicht ist die Antwort darauf dann auch wieder zum totlachen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.