Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alynja am 08.02.2010, 20:48 Uhr

@Alynja

hey du :-)

ja , man liest das du verärgert bist. und das ist verständlich. definitiv läuft da was nicht richtig. was du eben nochmal beschrieben hast, spricht..sry..für eine sehr unfähige erzieherin.
deine tochter bekommt definitiv antworten, die nicht gehen..insbesondere was den spielbereich angeht.
das dein mann sich da einschaltet ist sicher eine gute idee.
wie groß ist denn die einrichtung? besteht die möglichkeit zu einem gruppenwechsel? dann hat sie nicht so einen harte schnitt. meistens haben die kinder irgendwo in der einrichtung eine bezugsperson. und das ist nicht selten in der anderen gruppe.

ich kann wirklich verstehen, das es für dich eine schlimme situation ist. egal was du machst, nichts fühlt sich richtig an. aber höre auf deinen bauch. der sagt dir schon das beste.

eben noch zu den lieblingskindern: jeder erzieher hat kinder die ihm "eher liegen" als andere. alleine deshalb ist es sinnvoll, das man mindestens 2 erzieher in einer gruppe hat.
aber nichts desto trotz: ich erwarte von den erzieherinnen, das sie jedes kind da abholen wo es steht. ausgrenzungen anhand von fehlender sympathie oder abneigung gehen einfach nicht. und das spricht wirklich für eine heftige unprofessionalität.

ich drück euch die daumen das alles wieder gut wird!

lg von lyn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.