Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterdose70 am 08.02.2010, 20:32 Uhr

@Alynja

Hallo Du
danke für Deinen Beitrag .
Mein Mann und ich haben nochmal in aller Ruhe mit unserer Tochter geredet .
Also, mit der Toilette : Die Erzieherin sagte zu meiner Tochter : Nur weil Dir jetzt langweilig ist, brauchst Du nicht auf die Toilette ?!
Das hat für mich leider nichts mit Konzentrtionsphasen zu tun ?!
Das mit dem Spielbereich :
Hier meinte die Erzieherin schon zu meiner Tochter , als sie das Nein hinterfragte : Weil die anderen Kinder das nicht wollen !
Da meine Tochter eh eine Außenseiterin ist , wird das hier dann nicht noch zusätzlich gefördert ? Sie wird ja nicht mit anderen Kindern zusammen gebracht, so wie es eigentlich vereinbart war.
Meine Tochter hat auch so ein bischen das Gefühl , das diese Erzieherin etwas gegen sie hat !
Was in den Gruppen so los ist, oder wie sich das Kind momentan verhält, gibt es Probleme mit dem Kind oder sonstige Dinge , hier geht mann nicht auf die Eltern zu !
Im Gegenteil, ich muss es den Erziehern aus der Nase ziehen !
Wir hatten schon mal ein Elterngespräch , ziemlich am Anfang . Aber ich hatte die Erzieher angesprochen wie es denn im Kiga mit meiner Tochter ist ! Als ich fragte , wie lange die Probleme mit meiner Tochter schon bestehen ( sie war damals ziemlich agressiv ) bekam ich trocken zur Antwort : So gute 8 Wochen !
Ist es da nicht die Pflicht der Erzieherin mich mal auf die Seite zu nehmen und mich auf die Problematik anzusprechen ?
Mir reicht es wirklich !
Aber ich kann nicht mehr reden , mein Mann wird sich der Sache annehmen und morgen einige Dinge ansprechen.
Was ich sonst tun könnte ? Ich weiß es nicht ? Elternbeirat ?
Na ja, diese Kinder gehören zu den Lieblingskindern !!!!
Sorry das ich so ausgeschweift bin . Das Posting liest sich bestimmt auch verrärgert , will Dich aber nicht angreifen ! Nicht das Du das denkst , im Gegenteil
Du hast ja auch recht damit, das mann Dinge vieleicht manchmal etwas anderst sieht wie sie sind !
Aber ich glaube in diesem Fall nicht , oder bin ich da zu empfindlich ?
lg buttedose

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.