Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 07.07.2010, 10:50 Uhr

Also ich verstehe lali77

meine hat beim ersten Test nix gesagt und beim 2. bin ich dabei geblieben.
Da hat die Lehrerin sie in den Arm genommen wo sie innerlich schon abgeblockt hat, somit wieder den Mund nicht aufgemacht.

Ebenfalls sprachlich super weit, keine Probleme, komplexes denken. Förderung wird im Kiga gemacht, meine muß nicht mitmachen außer ich hätte drauf bestanden.

Finde diesen Test o.k. aber wenn ein Kind sich verweigert Fördergelder rauszugeben wo keine nötig sind finde ich schwachsinnig.
O.k. der Kiga freut sich über die Gelder..............aber für das Kind ist es schwachsinnig.
Meine Meinung...................und ich war ja beim 2. Test dabei. Das war eine absolute Schul/Prüfungsituation.
2 Leute saßen am Tisch, als wir reinkamen ging bei meiner schon die Kinnlade runter.
Sorry, spielerisch war da nix.

Wenn es spielerisch sein soll soltten die Leute sich mal in den Kiga im vollen Betrieb setzen.................und mal nen Tag mitmachen.
Aber eine Lehererin bleibt immer Lehrerin.
Wie es in der Förderung ausschaut weiß ich nicht da wir da ja nicht hingehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.