Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von steffi1972 am 10.03.2008, 10:37 Uhr

@AllesOK ... verstehe deine Gegenfrage nicht !

Hi!

Du denkst doch jetzt nicht allen Ernstes ich wecke mein Kind jeden Morgen um halb sechs, oder ?

Wenn ich wüsste warum meine Tochter nicht länger als 05:00-05:30 Uhr schläft, glaube mir, ich würde es sofort ändern.

Sie schläft nun mal nicht länger und glaube mir, wir haben alles versucht.

Nicht länger schlafen heißt, sie ist wach und fängt an zu spielen. Da ich sie nicht im Zimmer einschließe und sie eben mit 3,5 Jahren zu klein ist sich in einem großen Haus alleine zu bewegen und ich sie auch nicht vor den Fernseher abparke, muss ich wohl mit aufstehen.

Toll finde ich es auch nicht, dass kannste dir vorstellen, aber ich habe nun mal ein Frühaufsteherkind.

Dafürt habe ich aber seit der 8 Lebenswoche ein Durchschlafkind und niemals Theater beim Zubettgehen gehabt ;-)

Übrigens den Tip das Kind später hinzulegen kannste vergessen, sie schläft dadurch nicht länger, haben wir auch alles probiert.
Stattdessen hatten wir abends Gejaller beim herausziehen der Bettgehzeit und Morgens eben, weil sie nicht länger schläft und ihr die Stunden fehlen.

Der Tip von wegen ihr beibringen alleine zu spielen, ja das tut sie Morgens etwa 30-45 Minuten und das reicht dann.

Dann ist es 06:00 Uhr und mein Mann muss eh aufstehen und das kriegt sie dann mit, bis dahin beschäftigt sie sich aber alleine.

So und sie geht eben ab 08:00 Uhr in die Kita und dann sind es 2,5 Stunden action schon zu Hause und da braucht der Körper schonmal ne Schale Müsli und oder nen kleinen Joghurt.

Das sind halt auch Sachen sie satt machen,aber sie mag es nunmal und isst so früh kein Brot oder Brötchen.

LG

steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.