Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 02.03.2011, 9:12 Uhr

Ärger im Kindergarten- was tun ?

Wenn Du Dich schon fragst, wie Du Deiner Tochter erklären sollst, warum Du ihren Rucksack nicht trägst, dann finde ich die Angelegenheit schon recht kleinlich. Lass diese Mutter den Rucksack doch tragen, ist doch wurscht. Warum so ein großes Getue darum? Erklär Deiner Tochter halt, dass diese Mutter es eben macht, was Du aber nicht gut findest. Warum solltest Du deshalb den Rucksack Deiner Tochter tragen? Nur damit sie dem Jungen gleichgestellt ist?
Mir persönlich ist es wirklich egal, was andere Leute tun. Wenn die Mutter der Meinung wäre, sie müsste ihren Sohn huckepack beim Wanderausflug tragen, dann soll sie es halt tun. Mich würde nur aufregaen, wenn sie nicht auf die anderen Kinder schauen würde. Das war bei Dir aber eher zweitrangig, da Du Dir mehr Sorgen über die Gleichstellung gemacht hast.

Bei uns im Kiga (und vorher in der Krippe) gab es auch öfter mal Ausflüge. Auch da waren dann Mamas als Unterstützung mit. Die haben aber GAR NICHTS dafür bekommen, sondern das freiwillig gemacht. Eure Einrichtung scheint ein komischer Verein zu sein, wo zu viele Leute meinen, sie müssten sich und ihre Meinung einbringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.