Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 01.03.2011, 11:55 Uhr

Ärger im Kindergarten- was tun ?

Hi!

Ich hab jetzt nicht so gaaanz nachvollziehen können warum Du gefragt wurdest, ob Du noch weiter Elterndienst machen willst?! Ich werd auch ab und an gefragt ob ich die KITA-Wäsche noch weiter wasche, aber da ist kein Hintergedanke dabei...ist halt ne Frage.

...und ob die Mutter ihr Kind bevorzugt?! Klar würd ich das ggf. mit der Erzieherin besprechen - wenn das Dein Eindruck ist - und diese hat Dir ja auch gesagt sie werde mal vermehrt darauf achten. Dann ist doch diesbezüglich alles geklärt?! Ich find aber nicht das Rucksacktragen sooooo eine gravierende Bevorzugung ist...es ist halt der eigene Sohn, da ist Konsequenz manchmal etwaaaas schwerer. Vielleicht hat sie das gar nicht so gemerkt...Wenn Du mit ihr in einem ruhigen und sachlichen Ton gesprochen haben solltest, ist es natürlich ätzend wenn sie Dich vor den Kindern anblafft. Aber warum eigentlich vor den Kindern? Hast Du sie auch vor den Kindern angesprochen? Vielleicht war das das Problem...vielleicht hat sie sich da bedrängt gefühlt???!!!

...wenn ihr jetzt noch abwechselt mit den Diensten und Du der anderen Mutter nicht mehr über die Füße fällst ist auch diesbezüglich alles o.k..

Ja, untern Strich finde ich es völlig in Ordnung wenn Du nur sagts Du hättest mit der Erzieherin gesprochen und hast aktuell keinen weiteren Bedarf. 6 Monate Restkindergartenzeit ist echt nicht die Welt!

Reg Dich nicht auf! Freu Dich auf die Grundschule...uhi! Ich glaub die wird auch so ihre Tücken haben!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.