Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 08.02.2011, 22:17 Uhr

ABER: Man kann kein Kind gegen sein eigenes Tempo puschen. darunter leidet immer

ein Anteil.
Und peinlich muß es dir (also der Ausgangsposterin) doch nicht sein nur weil ein Kind von 5 Jahren nicth alleine in den Skikurs will. Also bitte.

Müssen doch nicht alle Kinder alles immer wollen.

Mein Kind ist 6 kommt jetzt im Sommer in die Schule und geht auch nicht alleine ins Smalland.................sie mag sowas nicht, geht lieber mit Mama Betten testen und Sessel sitzen.

Ihr werdet eure Kinder noch früh genug los, mal überstpitzt gesagt.

Geh mal ganz tief in dich und frag dich ob er vielleicht mehr Nähe braucht grade.
Er wird das spüren das dich das stört, das ist auf Dauer nicht so toll. Jedes Kind will doch geliebt werden und respektiert werden, oder nicht?

Mein Kind ist auch sehr schüchtern, aber sie entwickelt sich jetzt im letzen Jahr vor der Schule enorm..........hab zuversicht und steh lieber hinter deinem Kind.
Ich finde das sollten wir als Eltern doch am meisten...................wenn nicht wir wer dann?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.