Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 22.01.2017, 0:11 Uhr

3 Ereignisse, 3 Kinder, 1 Familie-Kinderarzt im Einsatz

Ich finde es ehrlich gesagt etwas naiv diese story gleich im www zu posten. Niemals würde ich das machen. Schon klar das du keine Namen genannt hast. Dennoch finde ich das etwas heikel hier extra einen Thread zu eröffnen um diese "story mit Wiedererkennungswert" aus der Praxis zu erzählen.
Musst du wissen, aber ich persönlich wäre da vorsichtiger. Und als Mama der 3 Kinder wäre ich wohl sehr verärgert diese Geschichte hier im www => gepostet von einer schweigepflichtigen Betreuerin!! zu finden oder gar von anderen darauf aufmerksam gemacht zu werden.

Bügelperlen: Natürlich sollte das nicht passieren, aber selbstverständlich kann es mal passieren. Erzieher sind auch nur Menschen und vorsätzlich hat man sie dem akleinkind sicherlich nicht gegeben. Man kann auch alles über dramatisieren (damit meinte ich jetzt nicht dich ;) ...)
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.