Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von melaarosann am 10.02.2012, 15:17 Uhr

2 kiGa Kinder in unterschiedlichen gruppen und selber berufstätig (lang)

Hallo

Ohje..das ist aber eine recht unschöne Sache - das sie Eltern immer bei Ausflügen dabei sein müssen. Hier gibt es nur einen Kennenlernausflug - das reicht dann auch wieder.
Ist dieser Kindergarten nicht auf berufstätige Eltern eingestellt?
Fahren da immer alle Eltern mit? Kannst du eine "andere Mutter/Vater" bitten auf dein Kind zu achten! Frag mal nach ob das geht!
Wenn nicht, wäre echt traurig!

Versuchs mit dem schriftlichen Weg - danach auch mal als Elternbeiratsvorsitzende den Sachverhalt nennen - und was die anderen Eltern davon halten.

Wie oft musst du in die Einrichtung um mitzufahren?
Kannst du deine Kinder in deine neue Einrichtung mitnehmen?

Ich sehe so Dinge immer längerfristig - und meine große Tochter musste auch schon mal mit Papa was besuchen oder mit der Mutter einer Freundin - bei Fahrdiensten usw.

Ich weiss das es stressig ist - und wird leider nicht immer alles glatt funktionieren

Hoffe du bekommst die 1,5 Jahre noch gut und so wie du es möchtest hinter dir!

Versuchs mal bei Kaffee und Kuchen..ist mir gerade eingefallen....also altes Team einladen...und das Thema anschneiden!
Aber das Schreiben würde ich aufstetzen! So haben sie keine Ausreden mehr...!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.