Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 02.10.2012, 21:19 Uhr

... jetzt habe ich es versucht .... ohne Erfolg

Wir haben uns vernünftig unterhalten, ob wohl meiner im Allgemeinen nicht zuhört und nur des lieben Friedens Will ja ja sagt (was in meinen Ohren eher wie LMAA klingt)

Ich hab zwar trotz allem eine Sack Spielzeug entsorgt, weil vieles einfach kaputt war. Sowas hebe ich generell nicht mehr auf.

Außerdem habe ich einen Karton gepackt und ihm erklärt dass ich das gerne in den Keller packen würde, weil er schon zu groß dafür ist, Sachen wie Puzzles aus 2, 4, 8, 12 Teilen, er macht mittlerweile welche mit 20 und mehr Teilen. Spiele die er nicht mehr nutzt. Die Werkbank, die er nicht nutzt, die Piratenschatztruhe, aus der er alle 2 Monate die 2 Kanonenkugeln rauszieht. Die Playmobil Eisenbahn, die 2 Monate im Schrank lag, ohne dass er ihr Beachtung schenkte.

Kaum hat er die Sachen gesehen, kam gleich nein, das soll nicht in den Keller, ich spiele noch damit. Was aber eben nicht stimmt, weil er eindeutig zu viel hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.