Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 07.09.2022, 13:03 Uhr

Fühl Dich gedrückt

Warte ein, zwei Tage und zieh das Kleid dann nochmal an. Wenn Du es immer noch doof findest, überleg, ob Du nochmal losgehen und ein hübsches Umstandskleid kaufen willst. Oder ein Hänger- oder Empirekleid, das noch passt. Vielleicht kriegst Du sogar noch was hübsches Gebrauchtes? Eventuell im Netz? Möglichst eines, das Du nochmal nehmen kannst?
Ich hatte ein cooles goldenes langes. Ich war aber auch im 7. Monat. Die Wampe war nicht zu übersehen. Das Kleid hatte ich noch ein paar Mal an für Theater und Konzert und Weihnachten...
Ein schickes weißes Kleid zum Einmalgebrauch hatte ich erst zur kirchlichen Trauung.

Bisschen Durcheinandersein ist völlig normal, das sind die Hormone. Ich konnte in der zweiten Schwangerschaft Grimms Märchen nicht vorlesen, weil ich permanent heulen mußte (in der ersten habe ich es nie probiert) und das beschränkte sich nicht auf Hänsel und Gretel...

Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.