Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snoopy13 am 08.02.2013, 19:44 Uhr

Kopfform

Jemand Kinder mit Langschädel??

 
48 Antworten:

Re: Kopfform

Antwort von kiara1234 am 08.02.2013, 19:46 Uhr

Was ist ein Langschädel ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfform

Antwort von mr.bing am 08.02.2013, 19:48 Uhr

Ich verstehe deine Frage nicht ganz?
Möchtest du wissen, ob es hier im Forum Kinder mit dieser Kopfform gibt? Wie das passieren kann, oder vermieden werden kann?
Oder wie damit umgegangen werden soll?
oder oder oder????

Jo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfform

Antwort von snoopy13 am 08.02.2013, 19:55 Uhr

ja obs hier Kinder gibt und was das zu bedeuten kann.

Musst mal googlen unter Langschädel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfform

Antwort von mr.bing am 08.02.2013, 20:00 Uhr

Also ich weiß was ein Langschädel ist.
Meine Freundin hat ein Kind mit solch einer Form. Es gibt einige Grüne warum es so kommen kann....
hat deine Tochter eine Form? oder einen Verdacht darsuf?

Jo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

seit 14.12.

Antwort von Jana287 am 08.02.2013, 22:00 Uhr

... da wird Dir doch mittlerweile jemand etwas Konkretes zur Kopfform Deiner Tochter gesagt haben !

http://www.rund-ums-baby.de/kindern_helfen/Wer-hat-Erfahrungen-mit-Kraniosynostose_88151.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfform

Antwort von MVgirl1986 am 08.02.2013, 22:17 Uhr

Das ist ja lustig. Du rätst jemandem zu googeln und tust es nichtmal selbst, um deine Frage zu beantworten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfform

Antwort von MVgirl1986 am 08.02.2013, 23:59 Uhr

Bei Dr. Busse kannst du ausführlich schreiben. Warum hier nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfform

Antwort von kiara1234 am 09.02.2013, 8:12 Uhr

Mmh, also ueber die kopfform hast du dir doch um Fruehchen-Forum Anfang Dezember schon Gedanken gemacht.....allerdings da unter dem Namen snoopy0103 bzw. snoopy13!?!
Hast du nicht mal in Ruhe mit den Aerzten gesprochen?

Denn hier kann dir leider niemand Genau Auskunft geben.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfform

Antwort von snoopy13 am 09.02.2013, 11:47 Uhr

Ja hat diese Form,was sind denn die Gründe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfform

Antwort von snoopy13 am 09.02.2013, 11:48 Uhr

Ja dauert zu lang das hier zu schreiben was nen Langschädel ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit 14.12.

Antwort von snoopy13 am 09.02.2013, 11:49 Uhr

Das ist was anderes bzw ähnliches.Mir gehts jetzt nur um die Kopfform u net darum dass der Kopf net mehr wächst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit 14.12.

Antwort von kraemo am 09.02.2013, 19:43 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfform

Antwort von mr.bing am 09.02.2013, 20:13 Uhr

HÄ???????????
warum stellst du Bilder von fremden Kinder hier ein und gibts sie als deine aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich sagte doch: FAKE

Antwort von MVgirl1986 am 09.02.2013, 21:34 Uhr

Widerlich!

Brauchst du Aufmerksamkeit oder warum denkst du dir sowas Schreckliches aus? Denk mal an die Mütter, die wirklich sowas erleben. Du bist das Allerletzte!

Ich habe auch einen herzkranken Sohn und weiß wie man sich da fühlt.

Dein Verhalten müsste bestraft werden...
Lass dich mal einweisen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich

Antwort von MVgirl1986 am 09.02.2013, 21:38 Uhr

wurde ehrlich gesagt ja schon stutzig, als sie das (geklaute) Bild reingestellt hat. Ein Kind, was ständig an Schläuchen hängt und dann deuteten die Fragen auch daraufhin, dass das Kind nicht unbedingt ohne Schläuche sein kann, kann nicht wie auf dem Bild in normaler Kleidung auf dem Arm durch die Gegend getragen werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sagte doch: FAKE

Antwort von kiara1234 am 09.02.2013, 21:43 Uhr

Mir kamen schon laenger einige Beitraege komisch vor.... aber sicher bin ich mir nicht - ich meine Fake ja oder nein
Warum macht man sowas und vor allem ueber eine doch recht lange Zeit

@MVgirl: kann dich gut verstehen, mein Sohn kam auch mit einem angeb.Herzfehler zur Welt......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich

Antwort von kiara1234 am 09.02.2013, 21:45 Uhr

Mich "stoerten" auch die beiden Namen - snoopy0103 und snoopy13 ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sagte doch: FAKE

Antwort von rosalie-erdbeer am 09.02.2013, 21:46 Uhr

Ich hab mich die ganze Zeit nicht getraut was zu sagen,weil ich immer dachte vielleicht ist sie doch keiner und dann das arme Kind und so...

Snoopy ganz ehrlich ich find es ist das aller-hinter-letzte sich sowas auszudenken,aber ich bin mir sicher,dass DAS was du schreibst völlig an den Haaren herbei gezogen ist. Ich habe noch nie jemanden erlebt der so viele angebliche Probleme hat und so rein gar nichts darüber weiß.Als ich erfahren hab,dass meine Tochter DS und 2 ASD II und einen VSD hat,weißte was ich da gemacht hab? Ich hab versucht mich schlau zu machen. Hab mich an Beratungsstellen und als allererstes an die Ärzte gewandt. Mittlerweile haben wir die Op hinter uns und noch ein ganz schön langen Weg vor uns,niemand weiß was noch kommt und ich sag dir ganz ehrlich ICH FÜHL MICH VON DIR AUFS TIEFSTE BELEIDIGT!
Was gibt es einem Eltern die WIRKLICH und real dieses Leben leben (müssen) jeden Popel aus der Nase zu ziehen?
Und dann deine Fragen...Am besten fand ich den Post zum Herzkatheter...Da war mir eigentlich schon klar das du nur phantasierst. Ich hab noch nie gehört,dass ein HK in Teilnarkose-und dann auch noch bei nem Frühchen von knapp 2kg-gemacht wird!
Dann der Schwachsinn mit der Magensonde und den Perfusoren. Was meinst du wie es ist ein Kind ein halbes Jahr per Sonde ernähren zu müssen? Meine Tochter hat zudem durch einen Intubationsfehler nun ein Tracheostoma,ich mach ALLES allein,hab in der Nacht n PD damit ich wenigstens mal n bißchen schlafen kann um dann den nächsten Tag wieder halbwegs zu überstehen. Jeder Tag ist voll mit Therapien,Sorgen,und Freude über die kleinste "normale" Kleinigkeit.
Leute wie du kotzen mich an!Ehrlich,schau dir Harz TV an und geil dich daran auf,aber lass uns mit deinem pseudoscheiss in Ruhe!

Und sollte es dein Kind und dich wirklich geben,dann entschuldige ich mich für alles was ich vorher gesagt hab und kann dir nur einen Rat geben:
Such dir Hilfe! Professionelle Hilfe,und deinem Kind am bestne auch gleich n guten Psychotherapeuten,denn den wird es bei dem Umfeld brauchen. Das ist jetzt nichtmal böse gemeint,aber in deinen Händen ist so ein "aufwändiges" Kind gottlos verloren...Wir hatten am Anfang alle unsere Schwierigkeiten,hatten alle Angst,aber sowas Beratungsresitentes wie dich hab ich noch nie erlebt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich

Antwort von rosalie-erdbeer am 09.02.2013, 21:48 Uhr

ich suche überall nach fotos aber find nix...auch bei der mitgliedersuche find ich kein snoopy-warum? bin ich zu "doof" ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfform

Antwort von Christine70 am 09.02.2013, 21:58 Uhr

mich macht es schon lange stutzig, weil das kind schon angeblich zu viele krankheiten hat. irgendwie kommt es mir so vor, sie liest irgendwas und schon hat es ihr angebliches kind auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit 14.12.

Antwort von snoopy13 am 09.02.2013, 22:03 Uhr

ja ist v google das Bild,ist ja auch ein Junge drauf u ich habe nen Mädchen
Aber ich stell keine Bilder v meinerTochter rein,ist mir zu unsicher das Netz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfform

Antwort von rosalie-erdbeer am 09.02.2013, 22:05 Uhr

Naja,es "gäbe" da ein sehr seltenes Syndrom was sogar alle diese Fehlbildungen als Symptome hätte, darum hab ich ja auch immer gedacht "ohhh das arme würmchen" und so...aber als ich dann genauer las und suchte was sie so von sich gab,wurde mir klar sie schreibt einfach wie irre drauf los und hat von Tuten und Blasen keinen Schimmer-und eine Mutter mit einem betroffenem Kind ist nicht sooooo naiv wie sie und hinterfragt an anderer Stelle und nicht hier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich

Antwort von MVgirl1986 am 09.02.2013, 22:05 Uhr

Na dann hat sie sich schon gelöscht und wird hier bald unter neuem Namen auftauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit 14.12.

Antwort von MVgirl1986 am 09.02.2013, 22:10 Uhr

Sag mal wem willst du diesen Scheiss eigentlich erzählen? Geht's dir noch gut? Lass dich einweisen. Du bist gestört! Sorry aber da ich selbst einen kranken Sohn habe, bringst du mich mit deinem scheiss Gelüge auf 180!

Für den Bilderklau sollte man dich anzeigen. Ich werde mal recherchieren und den Eigentümer dieses Bildes anschreiben. Und die Redaktion werde ich auch anschreiben. Du bist echt das Letzte. Schämst du dich nicht? Hier Mütter von wirklich kranken Kindern so zu verarschen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit 14.12.

Antwort von Jana287 am 09.02.2013, 22:19 Uhr

Du hast das Foto als Deins ausgegeben, und bei der anderen Mutti auch nach einem Foto vom Kopf gefragt!

Schäm Dich! Soviele Menschen versuchen hier nett zu antworten, alles verschwendete Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfform

Antwort von MVgirl1986 am 09.02.2013, 22:34 Uhr

Ich hab's der Redaktion gemeldet!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gemeldet

Antwort von MVgirl1986 am 09.02.2013, 22:37 Uhr

Ich hab's der Redaktion gemeldet!!!

Und den Bildeigentümer hab ich auch schon gefunden und angeschrieben. Ich hoffe, dass sie angezeigt wird.

Sowas muss geahndet werden, damit solche gestörten Menschen es mal begreifen.

Und falls sie wirklich ne Tochter mit den ganzen Krankheiten hat (was ich nicht glaube), dann hoffe ich, dass sie ganz schnell Hilfe bekommt. Bzw. die Tochter in bessere Hände kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re

Antwort von ed am 10.02.2013, 9:45 Uhr

Was mich stutzig gemacht war das ich ihr Hilfe vor Ort angeboten hatte und sie es mit der Begründung abgelehnt hatte das sie keine bräuchte. Und da ich die klinik sehr gut kenne hat es mich sehr gewundert das sie angeblich nicht aufgeklärt wurde und auch das mit der Teilnarkose weil zu der Zeit ein mir bekanntes Frühchen ein HK bekommen hatmit vollnarkose
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub das irgendwie alles nicht...

Antwort von mr.bing am 10.02.2013, 13:37 Uhr

das ist jetzt echt nicht wahr, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub das irgendwie alles nicht...

Antwort von MVgirl1986 am 10.02.2013, 13:53 Uhr

Doch. Leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfform

Antwort von Lawa am 10.02.2013, 17:57 Uhr

ich frag mich echt was solche leute davon haben so etwas zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfform

Antwort von M.S. am 10.02.2013, 18:45 Uhr

Ist das nicht die, die im Dezemberforum (und später auch im Januar-Forum) vor Monaten unter dem Namen "wesch" unterwegs war?
Ihr Kind hatte angeblich auch mehrere Krankheiten und sie hat ständig so wirr geschrieben und auf einmal war sie weg...Dann tauchte auf einmal "Snoopy" auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfform

Antwort von MVgirl1986 am 10.02.2013, 20:10 Uhr

Ja genau die. Hatte ich oben ja auch schon geschrieben. Sie wird hier sicherlich bald wieder unter neuem Namen auftauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gemeldet

Antwort von snoopy13 am 12.02.2013, 13:15 Uhr

Ich habe nie gesagt,dass das meine Tochter ist auf dem Bild.
Das ist ja auch nen Junge,wollte nur zeigen wie ihr Kopf aussieht.
Hab damit nix böses gemacht,Bild war auch nicht geschützt.
Ich freue mich schon mal auf die Anzeige ;-)
Habs mal meinem Schw.Vater gesagt,der ist bei der Kripo und lachte sich nur tot ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gemeldet

Antwort von kraemo am 12.02.2013, 13:19 Uhr

dann erklaere mal deine 3 nicks!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es kann sogar in sätzen schreiben

Antwort von Luni2701 am 12.02.2013, 17:27 Uhr

ich glaubs ja gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DUMMERCHEN

Antwort von MVgirl1986 am 13.02.2013, 16:13 Uhr

Wahnsinn, du kannst doch noch weit genug denken, um in ganzen Sätzen zu schreiben.

Und das mit deinem Schwiegervater kauf ich dir kein bisschen ab nach deiner ganzen erlogenen Story hier. Mein bester Kumpel arbeitet bei der Polizei. Er sagte mir, dass das zur Urkundenfälschung zählt. Aber du hast ja nix gemacht. Tja wieso nur wurdest du dann von der Redaktion verwarnt und das Bild entfernt, wenn nix dabei ist?

Und nochmal zum Mitschreiben für ganz Dumme: ich habe nicht geschrieben, dass ich dich anzeige. Ich habe geschrieben, dass ich hoffe, dass du angezeigt wirst! Vom Bildeigentümer! Den hab ich nämlich angeschrieben und ihm mal einen dezenten Hinweis gegeben.

Ich wünsche dir dann noch viel Spaß mit deinem kriminellen Verhalten. Und wenn du wirklich eine kranke Tochter hast, dann hoffe ich für deine Tochter, dass sie zu besseren Eltern kommt, so gestört wie du bist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfform

Antwort von snoopy13 am 13.02.2013, 20:17 Uhr

Hab ich nicht,das war ein Junge u ich hab nen Mädel.
Ich stell grundsätzlich v meinen Kinder keine Bilder ins Netz.
Wollt euch nur die Kopfform zeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit 14.12.

Antwort von snoopy13 am 13.02.2013, 20:19 Uhr

Ich hab ein krankes Kind,gehts noch??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sagte doch: FAKE

Antwort von snoopy13 am 13.02.2013, 20:23 Uhr

Wenn ein HK gemacht werden muss,dass muss er,klar wars risikoreich.
Aber sie hat ja schon 10 Wochen das Minprog gehabt und sie konnten net länger warten mit OP.Wollten ja erst Interventionell machen per HK(Ballon in Pulmonalaterie)
Teil Narkose weil sie sonst zu unruhig wäre und eh Probleme mit Atmung hat.
hab mich auch gewundert,Erwachsene kriegen ja auch keinen HK mit Narkose.
In Klinik sind fesstehende Perfussoren,da kann man nicht mit laufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gemeldet

Antwort von snoopy13 am 13.02.2013, 20:24 Uhr

ja hatte 3 niks,warum net?
hatte mich zwischenseitlich abgemeldet und dann waren Niks weg :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DUMMERCHEN

Antwort von snoopy13 am 13.02.2013, 20:24 Uhr

von wem wurde ich verwarnt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DUMMERCHEN

Antwort von MVgirl1986 am 13.02.2013, 20:42 Uhr

Na von der Redaktion. Hab ne Mitteilung darüber bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gemeldet

Antwort von MVgirl1986 am 13.02.2013, 20:43 Uhr

Ist klar. Für wie blöd hälst du uns?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfform

Antwort von MVgirl1986 am 13.02.2013, 20:49 Uhr

Und deswegen missbrauchst du fremde Bilder für DEINE Zwecke? Das ist echt das letzte und ich hoffe sehr, dass der Bildeigentümer dich anzeigt.

Und deine dämlichen Fragen kannst du auch lassen. Glaubt dir doch eh keiner mehr, deinen Mist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DUMMERCHEN

Antwort von snoopy13 am 14.02.2013, 9:14 Uhr

Ich habe von denen nix gehört :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DUMMERCHEN

Antwort von MVgirl1986 am 14.02.2013, 10:52 Uhr

Veräppel dich selbst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sagte doch: FAKE

Antwort von rosalie-erdbeer am 14.02.2013, 16:08 Uhr

Ich glaub du hast nicht ganz verstanden was ich meinte-die Herzmamas hier sicherlich schon!
Ein HK wird bei Kindern IMMER unter Vollnarkose gemacht,da das Risiko viel zu gross ist das sie sich bewegen.Das Herz ist ungefähr so gross wie die geballte Faust desjenigen,also bei nem Frühchen von 2 kg extrem klein.Weisst du was da passiert wenn die sich nur um einen micrometer "verhauen"? Gar nix mehr,das wars dann nämlich! Auch Gefässe etc sind sehr klein und dünnwandig,da ist es viel zu gefährlich nur ne Teilnarkose zu machen.

Und die Perfusoren fest montiert? In was für ner Klinik bist du? Ich denk in Heidelberg-ich glaube nicht,dass ein so renomiertes Haus technisch hinterm Mond lebt! Und selbst WENN ,ist das kein Grund nicht mal 2m vom Bett zu gehen,denn es ging dir ja um die Nahrung,NIEMAND wird 24 Std durchsondiert!

Du verstrickst dich langsam meine liebe Snoopy...

Machs doch bitte wie vorgeschlagen wurde: mal konkrete Angaben zu Station (zb wie sie offiziell heisst) Angaben zu Personal (denn die sind ja hier bei einigen bekannt) und in ZUSAMMENHÄNGENDEN ausführlichen Sätzen das Krankheitsbild,bisherigen Verlauf und wenn wir gead dabei sind n Bild-denn sonst kriegst du hier echt kein Bein mehr auf den Boden...

Und ach ja,schreib bloss nicht wieder nur Fallot,das heisst nur ne Kombi aus mehreren Fehlern,diese können aber durchaus verschieden sein.Nicht jeder Fallot ist der gleiche wie der andere.Und zu deiner Chromosomengeschichte will ich auch was hören,die Tests dauern idR max 3 Wo und die sind um!
Klar soweit?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.