Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jannis4 am 08.12.2009, 20:22 Uhr

@leolu schau mal, meine Große ....

Hatte große Probleme mit dem Herunterladen, hat mich echt Nerven gekostet.


Aber jetzt!!!!

GLG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: und für die diesjährige Weihnachtskarte

Antwort von Jannis4 am 08.12.2009, 20:24 Uhr

aufgenommen - liegend im Pflegebett!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und für die diesjährige Weihnachtskarte

Antwort von Jannis4 am 08.12.2009, 20:27 Uhr

Heute durfte sie dann 2 mal mit dem Krankenwagen der Feuerwehr fahren: einmal mit Gips in die Klinik, und nach Entnahme und Schienenanpassung von der Klinik wieder nach Hause.
Jetzt dauert es mind. 1 Woche, bis sie überhaupt wieder einwenig die Beine durchknicken kann... also liegt sie nach wie vor im Pflegebett!
Die KG war heute das erste Mal da und hat sie mit den Schienen unter großem Geweine auf die Beine gestellt -- sie tat mir schon Leid!!

Das erst einmal von mir!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und für die diesjährige Weihnachtskarte

Antwort von phifeha am 08.12.2009, 21:53 Uhr

Du hast eine hübsche Maus.
Sie ist sehr tapfer und kann stolz sein, das sie alles so gut meistert.

Weiterhin gute Besserung und viel Erfolg.

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leolu schau mal, meine Große ....

Antwort von bine+2kids am 09.12.2009, 6:45 Uhr

Was ist denn mit deiner Tochter passiert? Aber schön, dass sie doch noch strahlt.
Grüssle Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bine+2kids

Antwort von Jannis4 am 09.12.2009, 7:05 Uhr

Guten Morgen

bei ihr mußten die Sehnen in den Knie- und Hüftbeugern verlängert als auch die Aduktoren in der Mitte aufgeschnitten werden.

Und jetzt, wo der Gips ab ist, hat sie noch viel mehr Schmerzen sie tut mir richtig leid!!!

-müde Grüße-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bine+2kids

Antwort von bine+2kids am 09.12.2009, 8:48 Uhr

Ist das ein Geburtsfehler, oder woher kommt das? Sorry dass ich so neugierig frage. Aber das sieht schon brutal aus.
Wie lange dauert es mit den Schmerzen noch? Schule ist ja auch nicht drin, oder. Ich wünsche euch alles gute, vor allem für deine Kleine und dass die Schmerzen bald weggehen.
Gruss Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bine+2kids @all DAAAANKE fürs Zuhören und die Wünsche!

Antwort von Jannis4 am 09.12.2009, 9:02 Uhr

@bine+2kids

Also meine Älteste ist komplette 4 Monate zu früh geboren worden und hat u.a. eine Hirnblutung III. Grades erlitten... Bei ihr war es dann leider so, das die viel zu frühe Geburt einige ihrer Handycaps mit sich gebracht hat!
Aber zum Glück ist das nicht immer so - bei Michelle sind leider einfach einige unglückliche Umstände gewesen!
Und sie ist schon immer eine Kämpferin gewesen, so versuchen wir von je her das Bestmögliche daraus zu machen!

@all

Übrigens freut sie sich sehr über alle Wünsche, die sie hier durch dieses Posting von mir übermittelt bekam!

DAAAANKE auch von mir -- fürs Zuhören!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.