Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von xxMelaxx am 04.07.2014, 0:51 Uhr

wieso kannst du dich denn nicht so kümmern??

ich kann mich um die kleine kümmern das mach ich 24 stundenlang am tag...es gibt aber momente da hab ich einfach schmerzen und muss mich mal ausruhen aber das will die kleine nicht so...sie hat ein vater aber es ist nicht ihr richtiger vater...der es sein sollte oder ist will nichts mit ihr zu tun haben -.- und ja ich lasse sie alleine einschlafen wie soll sie es sonst lernen und nein ich lasse sie nicht bis zur erschöpfung weinen....meine tochter soll weder verwöhnt noch vernachlässigt werden...aber sie ist in denn alter wo sie auch alleine einschlafen sollte manch andere lassen ihr kind mit im elternbett schlafen und das kommt bei mir nicht in frage...das hat sie die ersten 6 monate und dann musste sie in ihrn zimmer schlafen...hat auch gut geklappt aber seit 2-3 monaten dreht sie voll am rad....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.