Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kampfzicke23  am 19.09.2012, 21:04 Uhr

Verbrennung

Hallo zusammen,

und zwar meine Tochter hat sich Verbrannt sie ist 1 und hat sich ne Tasse über die Arme geschüttet, wo heisser naja extrem Heis war sie nicht, aber heiss genug für meine Maus. Sie hat nun 1-2 Grades Verbrennung. Sie liegt seit Donnerstag im Krankenhaus. Alle Ärzte sagen ihr geht es gut die Verbrennungen werden auch immer Besser weil sie bekommt j verband drum mit irgendeine Salbe drauf. Allerdings wird s bei Ihr unter nakose gemacht wieso auch immer. Da es meine Maus ja besser geht sie lachen und so weiter ieder kann würdet ihr sie dan spätestens Sonntag mi nach hause nehmen????? Und dann eben alle 2 Tage wie immer das Verband gewechselt wird zur Kontrolle im KH gehen???? Den sie ist ein Zwilling ihre Scwester vermisst sie unheimlich, und die ärzte sagen ja selber ihr ginge es schon super gut

 
2 Antworten:

Re: Verbrennung

Antwort von IngeA am 19.09.2012, 21:11 Uhr

Hallo,

das musst du mit den Ärzten besprechen, da kann dir hier keiner raten.
Ich würde sie auf jeden Fall nicht gegen den Rat der Ärzte nach Hause nehmen.
Die Verbände werden wahrscheinlich mit Narkose gewechselt, weil das extrem schmerzhaft ist.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verbrennung

Antwort von Muts am 19.09.2012, 21:32 Uhr

Gegen Empfehlung der Ärzte würd ich sie nicht heim nehmen. Die Verbandwechsel sind sehr schmerzhaft und ohne Schmerzmittel oder Narkose ist es für die Kinder sehr schlimm und sie würden nicht ruhig halten.
Aber frag nach, ob es ambulant geht, Du musst halt dann ein paar Stunden für den Verbandwechsel einplanen, wegen der Narkose.
Vielleicht kann sie ja mal aus der Station raus und ihre Zwillingsschwester sehen?

Meine Große hat sich vor 10 Jahren auch mit Tee verbrüht , an den Oberschenkeln. Heute sieht man nichts mehr von den Narben.
Sie war damals 2 Jahre alt.

Halte diese schwierige Zeit gut durch! Ich weiß wie das für Eltern ist.....
LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.