Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 08.12.2011, 9:47 Uhr

U9-Mädchen Gewicht?

was mich wundert, wieso schreibst du sie kommt dir sehr dünn vor? Du kannst doch im Schwimmbad mit anderen Kindern vergleichen, auch wenn ich sonst gegen die Vergleicherei bin, manchmal ist der Blickwinkel auch nicht ganz objektiv, egal in welche Richtung. Meine Tochter wog keine 15 Kilo bei 115cm und meine Eltern fanden sie viel zu dünn und als sie mal mit ihr beim Arzt waren (bei Ihnen vor Ort, bei dem war ich schon als Kind), fand er sie auch erst mal leicht, aber nachdem er sie nur in Wäsche gesehen hatte und begutachtet, war er äusserst zufrieden und meinte, er wär froh wenn mehr seiner Patienten so ein gutes Ergebniss hätten, sie ist einfach ne zarte, aber alles dran und auch genug dran.... ihr Zwillingsbruder wiegt viiiieeel mehr, ist aber auch genau richtig, da er ein ganz anderer Typ ist, Gewicht sagt also auch nicht so viel aus....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.