Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enomis98 am 01.07.2009, 11:29 Uhr

Termine über Termin in der Autismusabulance

Hallo hatte ja schon mal geschrieben . Hab viele Fragen vielleicht kann ja hiermal jemand helfen.
Wir hatten nun unseren ersten Termin Vorstellung über 2h ging das unser Sohn wurde natürlich erst nach einer stunde warm und ging dann mit 2 Therapeuten in ein anderes zimmer . Wir haben termine bekommen das ganze streckt sich bis Nov. da ist dann das Auswertungsgespräche . Jetzt hab ich ja hier so ein Terminplan da steht zum Bsp.
1; Ergo-ADOS
2; Ergo-Motoriktest, DTVP-2
3; Leistungsdiagnostik,kleines Verfahren
Eltern: ADI
Kind :Intelligenztest
und alles geht jedesmal über 2h
kennt sich jemand darüber aus gerade zu 1 und 2 . Wir hatten gestern das 1. mir ist aufgefallen das er viel gelacht hat und gehört hab ich von ihm immer das ist doch alles Babygram somit rannte immer eine aus dem Zimmer und holte andere Spielsachen . Als wir dann drausen waren meinte er noch mal das es Babygram war und er die spiele alle schon kannte. Das kann ich gut verstehen da ja im Kiga HP bekommt und HP in der praxis bekommt und die ja auch mit ihm üben . Der Test beruht sich ja auch

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.