Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 17.02.2014, 8:08 Uhr

Suche Eltern von Kindern mit aseptischer Knochennerkrose/ Morbus van Neck

Hallo,

wenn deine Maus das noch länger nehmen muss, würde ich schon den Arzt auf einen Magenschutz ansprechen.
Vor der Colitis musst du, denke ich, keine Angst haben. Ibuprofen kann bei Colitispatienten einen Schub auslösen. Aber NSAR sind nicht die Ursache für eine Colitis.
Wie sieht denn der Durchfall nach den Zäpfchen aus? Ist das wirklicher Durchfall, also flüssig und mehrmals tälgich, oder nur weich und kommt kurz nach dem Zäpfchen? Zweiteres kommt gar nicht so selten vor und hat nichts mit Unverträglichkeit zu tun. Bei manchen Kindern wirken Zäpfchen wie ein Mini-Einlauf.
Ich würde es also durchaus mit dem Saft probieren. Das mit dem Körpergewicht kann ich zwar verstehen, aber Schmerzen tragen auch nicht gerade zu einem guten Appetit bei. Kleiner Trost: meine Jüngste ist jetzt 6 geworden und wiegt grad mal 16,5 kg.
Es gibt halt auch kleine Flöhe.

LG und alles Gute
Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.