Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 18.11.2014, 19:49 Uhr

Re:Hier genauso

Nur wenn der Stresslevel zu hoch ist oder etwas komplett unerwartetes in der Schule passiert ,bemerken es die anderen. Allerding rastet mein Sohn dann nicht direkt aus (das spart er dann doch für zu Hause) sondern ist wie erstarrt oder redet ununterbrochen ohne auch nur im Geringsten auf sein Gegenüber einzugehen!

Bei den Großeltern ist es (fast) komplett anders! Die sind auch oft der Meinung , dass seine Interessen zwar etwas eigen sind , er aber ein völlig normales Kind wäre! Mein Sohn geht jedes 2.te We zu seinen Großeltern , da die We zu Hause wenn alle da sind , ein einziges Pulverfass sind!

Allerdings manipuliert sich mein Sohn in der Schule, das heißt er fügt sich tiefe Wunden mit dem Zirkel zu oder kratz immer wieder Wunden auf!:-( IQ angeblich 129!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.