Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lulila36 am 03.06.2015, 20:05 Uhr

Pityriasis lichenoides et varioliformis acuta ;)

ja klar macht die puva therapie etc. aber es ist eben auch nicht wirklich nachgewiesen, dass es was bringt bzw langfristig heilung verspricht. ich hab alles im internet gelesen was es dazu gibt, meist amerikanische berichte. es gibt ja die acute und die chronische variante plc. allerdings bestehen die beiden varianten meist gemeinsam und ziehen sich über jahre. ich hab im netz nur horrorstories und das macht natürlich echt ein wenig verzweifelt. und cortison bringt bei pleva eigentlich null. die meisten bekommen eryhromicin bei hohem leidensdruck aber das muss man 3 monate lang nehmen und das ist schon arg. meine tochter hat einige stellen war aber auch erscheinungsfrei paar wochen. ihr macht das nix aber mir, ich mache mir nen kopf dass das immer mehr wird oder nie weggehen wird. natürliches sonnenlicht soll auch gut sein oder generell in die sonne gehen. ob ernährung ne rolle spielt wird diskutiert in den ami foren, vielen hat ne umstellung geholfen. gibt auch noch die elidel salbe, die gute erfolge verpricht, die aber laut einigen studien das krebsrisiko ansteigen lässt. ach keine ahnung. jucken tut es sie nicht, hab aber oft gelesen, dass es bei den meisten pleva patienten so ist. daher machen die nix ausser wait and see. lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.