Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angelok82 am 11.04.2013, 18:09 Uhr

Nochmal wg. Krankheit und Verständingungsproblemen

Hallo íhr Lieben,

erstmal viele vielen Dank für eure antworten und Ratschläge!

Gestern war tatsächlich ein russischsprachiger Arzt da und hat der Mutter alles erklärt.

Es handelt sich tatsächlich um Purpurea Schönlein Henoch und der Kleine muss sich eben jetzt viel schonen und es wird beobachtet, aber meist vergeht es dann wieder!

Ich bin heute einfach mit einer Taxe hjin, hab zwar einen Haufen Geld hingeblättert für Hin und Zurück, aber ich wollte sie einfach sehe und ihr auch "in Echt" beistehen, sie hat sich so gefreut!!! die Familie ist hier leider ganz allein und erst seit ein paar Monaten in der Stadt....sie haben sonst wirklich niemanden.

Der Kleine sieht sehr mitgenommen aus, ist aber ein ganz lieber, spielt viel im Bett und ich habe ihm auch schön vorgelesen.

Ach, ich freue mich einfach so, mir ist ein riesiger Stein vom Herzen gefallen!!!

 
2 Antworten:

Re: Nochmal wg. Krankheit und Verständingungsproblemen

Antwort von micha67 am 11.04.2013, 18:39 Uhr

Das liest sich doch (bis auf die Diagnose) schon ganz gut. Schön, dass es Menschen wie Dich gibt, die so helfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wg. Krankheit und Verständingungsproblemen

Antwort von Fredda am 12.04.2013, 7:40 Uhr

WIe gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.