Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessaya am 27.01.2012, 12:46 Uhr

Mittelohrentzündung...

Hallo, jetzt muss ich mal was fragen. Die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag war der reinste Horror für uns 2 Stunden schlaf und Thalea geb. am 10.06.11 war nur am schreien eher brüllen...frühs sind wir dann gleich zum Doc da sie hustete und die Nase verstopft war, der diagnostizierte Mittelohrentzündung und leichte Bronchitis. Habe HUstensaft bekommen und Nasentropfen hinzu auch Antibiotikum wenn es nach 2 Tagen nicht besser ist. Die Nacht gestern auf heute war auch wieder Horror, sie schrie ohne Ende, hatte dann auch noch 39,3 Fieber, gab ihr nen Zäpfchen, um 1Uhr ca schlief sie dann vpr erschöpfung auf meinem Arm ein bis heute morgen um 8...danach war sie ziemlich Fit, aber dann ab ca 10 Uhr schrie sie wieder nur noch...Habt ihr Tipps was ich noch zur Linderung ihr geben kann...möchte nicht unbedingt ihr das Antibiotikum geben. Hab schon angst vor der Nacht, da sie wirklich nicht mehr zu beruhigen ist sie schreit sie so ein und ich muss dann immer mitweinen da sie mir so leid tut :( ...

Lg Nessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.