Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vomGlückgefunden am 04.01.2017, 18:08 Uhr

MB Recklinghausen

Ruhig bleiben!

Die Fakten sind: Sehnerv dunkler, Sehnenfaden am Herzen.
Mehr nicht!

Augenärzte sind KEINE Kinderärzte und haben oftmals viele Ideen.
Besprich das mal mit eurem Kinderarzt, der dein Kind seit 6 Jahren regelmäßig sieht, untersucht und kennt.

Unmöglich ist nichts, aber wenn er nicht zahlreiche Cafe- au lait- Flecken hat, ist es insgesamt sehr unwahrscheinlich.

Also ruhig bleiben und die Meinung eures Fachmannes (Kinderarzt) abwarten.

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.