Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KathrinundJara am 03.02.2013, 15:15 Uhr

kind ständig krank :(

Hallo Mädls :) ..... brauch bitte mal euren Rat ... Meine kleine (6Jahre) ist die letzten 3 Monate ständig krank ( Bronchitis, eitrige Angina, 1 Woche 40 Fieber, Husten, schnupfen) wir waren NUR 21/2 Wochen gesund....vorige Woche war sie die ganze Woche vom Kiga daheim weil sie immer über 40 Fieber hatte husten und schnupfen, dann ab freitag nichts mehr ausser verkühlt sein ,s chickte sie am montag wieder in kiga und donnerstag musste ich sie nach 2 stunden kiga wieder abholen weil mich die kiga tante anrief dass jara schon wieder über 39 fieber hatte...sind dann freitag gleich wieder zum doc dort wurde ihr blut abgenommen bzw machen sie jetz das grosse Blutbild und am Mittwoch erfahren wir den Op-Termin für die Polypenoperation...:(

Aber kann dass ständige Fieber wirklich von den Polypen kommen? mir dut sie schon so leid weil sie selbst schon fast keine Kraft mehr hat wegen dem ständigen krank sein. Ihr war letztens in der Nacht auch so schwindlig schon dass sie fast umkippte :( der arzt sagt aber dass kommt von den häufigen Infekten sie muss viel trinken (macht sie auch)...

Kann mir irgendjemand einen Rat geben und sagen obs wirklich von den Polypen kommt oder was meint ihr?
Danke schon mal im Voraus und sorry fürs verwirrte schreiben..

lg und tg kathrin

 
1 Antwort:

Re: kind ständig krank :(

Antwort von Drachenlady am 04.02.2013, 12:10 Uhr

Die ständigen Infekte können durchaus mit den Polypen zusammenhängen.

Wenn der Eingriff überstanden ist, würde ich an der Steigerung der Abwehrkräfte arbeiten. Viel Obst essen, viel Gemüse essen und viel viel viel und noch mehr frische Luft.

Meine Tochter ist mittlerweile zur Frischluftfanatikerin geworden und hat kaum noch Infekte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Ständig krank !

Huhu ihr Lieben, mein Kleiner ist 1 Jahr und 2 Monate. Er geht seit 2 Juli in die KiTA. Im Moment ist der Wurm drinne seine Erkkàlltung ( wenn man das noch so nennen kann zieht sich schon 3 wochen hin, ich war bis jetzt jedes We beim Bereitschaftsdienst und zusàtzlich noch ...

von Schokomuffin 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig, krank

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.