Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerfee am 30.03.2016, 8:55 Uhr

Ichm usste da nie was schlecht oder gut darstellen

Das ist es ja :-(
Ich habe das Gefül einen normalen 6 jährigen beschrieben zu haben. Aber das ist er nicht!

Die Alltagsprobleme sind da! Aber ich Dumme habe sie erst benannt, dann aber beim weiter erzählen irgendwie verharmlost bzw. zuviel drum herum erzählt :-/
Ja, er läuft weg! Und fertig! Und was mache ich, nenne ein Beispiel und es kommt rüber als wenn das nur einmal vorgekommen ist und halb so wild war.
Genau wie die Gefahreneinschätzung. Ich sagte, das er nur über die Straße am KiGa einfach rüberrennt.
Ich hätte es einfach dabei belassen sollen: Ja, er guckt nicht richtig und läuft einfach los...er steigt aus dem Auto und rennt los. Auf Parkplätzen...egal wo. Das habe ich alles nicht erwähnt :-( weil ich auch immer das Gefühl hatte, die Dame hätte Zeitdruck.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.