Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 31.10.2015, 11:03 Uhr

Hobby für mein Kind ja oder nein und wenn ja welches?

Das meinte ich ja! Hobby trifft es wohl nicht richtig. Eher eine reglmäsiger Termin wo er sich nach Herzenslust auspowern kann.
Und wir haben ihr Schöne Phychomotork Gruppe 2 mal die Woche für Kinder von Krabbelalter- Kindergarten eintritt. Das war echt sehr nett. Da wurde es auch immer etwas anders aufgebaut, mit Bällebad, Bohnenwanne und so was. Die Leiterin hätte es auch ok gefunden, währen wir weiter gekommen. Aber die anderen Eltern haben es nicht gerne gesehen. Er war der größte und wildeste. Das hat irgendwie nicht so hingehauen. Schade, aber ich konnte die Eltern auch irgendwie verstehen. Mein Sohn rennt, springt ohne Nachzudenken bei einigen Kindern von 8 - 18 Monaten kam das hakt nicht so gut.

Dann gibt es Turngruppen die ab 3 Jahre sind, aber ohne Mama. Das geht leider auch nicht. Er ist da überfordert und ohne mich oder eine andere Bezugspersohn ist es schwer.
Er passt halt mit seinen 3 1/2 Jahren nirgends wichtig rein, weil er von der Entwicklung und Sozialverhalten nicht so weit ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.