Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loni1975 am 09.11.2013, 22:07 Uhr

Hab Angst...großes Blutbild...

Hallo ihr Lieben,

hab den Beitrag auch gerade schon im RUb gepostet, aber evtl. ist er hier besser aufgehoben.....

Hallo,
wird wahrscheinlich etwas lang, aber ich muss auch etwas ausholen....meine Tochter war Anfang September erkältet, irgendwie hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, das sie sich nicht richtig erholt hat.....ist seit dem sehr empfindlich, sehr mäkelig beim essen, oft blass, klagt über Bauchschmerzen. Zwischendurch war ich mit ihr wegen Bauchschmerzen bei meiner Ärztin, weil unsere Kinderärztin im Urlaub war....sie hat sie durchgecheckt, inkl. Stuhlprobe um Würmer auszuschließen, alles war okay.....aber sie ist in den letzten Wochen so antriebslos, schnell kaputt, blass, keinen Appetit und oft klagt sie morgens über Schmerzen in den Beinen. Donnerstag hätte sie eigentlich Ballett gehabt, aber sie hat geweint und sagte, sie ist so müde und sie muss sich ausruhen.....haben also Ballett abgesagt, weil sie aber in letzter Zeit so schlecht isst, hab ich dann mit ihr eingekauft und Rotbäckchensaft mitgenommen....dachte, irgendwas fehlt ihr vielleicht an Vitaminen, auf Grund der sehr eingeschränkten Ernährung. Hab dann Freitag morgen mit der Kindergärtnerin darüber gesprochen und sie meinte auch, dass ihnen in den letzten Wochen aufgefallen ist, in welch geschwächten Zustand sie sich befindet, ist immer gegen 12:00 total platt....meinten ich sollte sie mal auf Eisenmangel untersuchen lassen....wir waren dann Freitag Nachmittag noch bei der KIÄ und sie hat dann gesagt, wir sollen Montag morgen wieder kommen zum Blut abnehmen, sie möchte ein großes Blutbild machen...da meine Tochter in den letzen Jahren auch regelmäßig Zecken hatte, hab ich gesagt, dass ich auch auf Borreliose testen lassen möchte......
so, und jetzt hab ich gegooglet...ich weiß, darf man nicht, aber ich habe eigentlich nach Eisenmangel geschaut und bin immer wieder aufLeukämie bei Kindern gestoßen und mach mich jetzt total verrückt......ich hab jetzt selber so eine Angst vor diesem Bluttest, habe Angst, was dabei rauskommen könnte und mach mir Vorwürfe, dass ich vielleicht nicht eher reagiert habe.........mann, ich bin echt fertig.....man sagte mir, der Test wegen Eisenmangel wäre ein Piks in den Finger....aber unsere Ärztin will ein großes Blutbild machen......ich hab einfach Angst....sorry fürs ausheulen, musste mal sein....hat vielleicht jemand von euch / bzw. eure Kinder ähnliches gehabt und könnt mich beruhigen???? lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.