Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lakotagirl  am 08.05.2012, 22:59 Uhr

Gute Nachrichten

Wir waren vorige Woche mit unserem Sohn in New York City....wo Freddy eine gruendliche Augenuntersuchung bekam....der Doktor machte es gratis...es wurde von einem Wohltatigkeitsverein (Lions) arrangiert. Es wurde auch Ultraschall beider Augen gemacht. Als uns der Doktor sagte es taete ihm leid er koenne im Augenblivck nix machen, dachte ich mein Herz bleibt stehn....aber es werden bereits erfolgreich Ops an Augen gemacht wobei Netzhautverpflanzungen (Retina Transplate) eingesetzt werden...ist aber noch im Teststadium. Also muessen wir noch warten....Freddy ist ein perfekter Kandidat fuer so eine OP so kommt er nun auf eine Liste und wenn sein Name aufscheint wird der Dr. uns persoenlich anrufen. Das heisst in ca fuenf Jahren vielleicht auch frueher wird unser kleiner Krieger operiert und wird sehen koennen sogar autofahren. Als ich diese Nahcricht hoerte fing ich zum weinen an....weil tief in meinem Herzen hab ich immer dran geglaubt dass er eines Tages sehen wird koennen.
Freddy war ein Extrem Fruehchen, kam in der 23+SSW 30,5cm lang und 635g leicht. Er wird im September 12 Jahre alt...ist ein aufgeweckter gesunder Junge....liebt Musik, spielt Piano, Floete, Mundharmonika und macht seine eigenen Lieder
liebe Gruesse aus South Dakota

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Gute Nachrichten

Antwort von Merry am 09.05.2012, 8:05 Uhr

Hey
das sind doch mal tolle Nachrichten. Glaube ich Dir, dass du weinen musstest. Na, dann drücke ich Euch mal die Daumen, dass die Op vielleicht schon früher als erwartet statt finden kann.

Liebe Grüße von
Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nachrichten

Antwort von dani_j_j am 09.05.2012, 9:23 Uhr

Ich hab dazu zufällig im Radio einen Bericht drüber gehört, das klingt sehr vielversprechend...
ich drück euch die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nachrichten

Antwort von kikipt am 09.05.2012, 16:25 Uhr

super
gute nachrichten sind fuer mich immer balsam fuer meine seele. danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nachrichten

Antwort von kleinvenzi am 10.05.2012, 13:35 Uhr

Alles alles Gute für Euren Sohn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nachrichten

Antwort von Steffi528 am 11.05.2012, 20:18 Uhr

Ich drücke Euch die Daumen! Und ich bin sehr gespannt. Halte uns auf dem Laufenden.



Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.