Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susip1 am 03.06.2009, 20:33 Uhr

Darf ich auch mal an mich denken?

Hallo!

Da ich ja meinen 4jährigen sehr versuche zu fördern, weil er ja sprachverzögert ist, bin ich so drin, daß ich täglich eigentlich was mach -sei Spielplatz, Wahrnehmungstraining mit Sand, schwimmen - Logo, Frühförderung kriegt er eh sowieso und in seine Kindergruppe geht er auch 2x/Woche...

Jetzt war es heute so, daß ich arbeiten mußte - wie immer am MI. u. Do. von 8-13 Uhr. Danach hatte ich einen Termin mit unserer Katze beim Tierarzt und danach hab ich Tennis spielen ausgemacht, während mein Großer Training hatte, hab ich einfach mit einer Freundin Tennis gespielt, weil ich das sehr gerne mag...Danach mußte ich noch mit dem Großen für einen Test was lernen.

So gesehen, hab ich heute rein gar keine Zeit für meinen Kleinen gehabt....

Und dann plagt mich mein Gewissen, weil ich denke, wenn ich nix mit ihm tue, ihn nicht irgendwie fördere bzw. etwas sinnvolles spiele (was ja fördern ist in meinen Augen), dann macht er wieder einen Rückschritt....

Muß ich mir doch nicht denken, oder?

Darf ich doch für mich auch mal was tun oder Zeit für meinen Großen haben oder nicht?


Geht es Euch auch so?


Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.