Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von icki am 26.03.2015, 12:36 Uhr

Behinderte Kinder

Hallo!
Mir war immer klar das ich kein behindertes Kind wollte. Deshalb hab ich auch FU gemacht. Und beim 1. Kind war es dann leider tatsächlich so, kein Gehirn so zu sagen, aber Lebenserwartung war normal. Habe dann Ende 6. Monats die Schwangerschaft abgebrochen. Nun habe ich mittlerweile zwei gesunde Jungs, auch FU machen lassen. Klar, durch Unfall etc. kann immer was passieren und dann gehe ich mit ihnen gemeinsam dadurch. Keine Frage. Aber mit dem Wissen das unser Kind die Behinderung hatte hätte ich und mein Mann nicht leben können. Es kommt aber immer darauf an welche Behinderung. Fehlt ein Arm, Blindheit, Herzfehler etc. dann hätte ich mein Mädchen bekommen.......
Ich denke auch das sich nur diejenigen die solch eine (gesicherte) Diagnose hatten oder haben, ein Urteil bilden dürften, sorry.....
LG Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.