Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sudorita am 08.03.2010, 14:07 Uhr

Arztsuche.....

Auch bei uns bzw. unseem drejährigen Sohn droht die wohl häufig durchgeführte OP Paukenröhrchen + Polypen :-(
Obwohl das ja Routine sein soll, mache ich mir große Sorgen!

Meine Frage: Wie habt Ihr ein gutes KH, eine guten Operateur gefunden?
Klar, der Kinderarzt hat zwei Vorschläge gemacht, aber leider kenne ich von beiden je einen Fall, wo es schief gegangen ist (Hörschädigungen), so dass diese beiden für mich nicht in Frage kommen...
Nur wie geh ich jetzt vor?
Oder kann mir jemand eine gute Adresse empfehlen? PLZ 56... aber bisschen fahren würde ich dafür auch!

Danke im Voraus

 
2 Antworten:

Re: Arztsuche.....

Antwort von yanimama am 08.03.2010, 14:42 Uhr

Mein Sohn hat zweimal Polypen entfernt und gleichzeitig Paukenröhrchen gelegt bekommen.......wir waren in der Kinderklinik in St. Augustin (PLZ 53757) !

Meld dich sonst bitte nochmals,wenn du Fragen dazu hast.....bin aber erst heute abend wieder online.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arztsuche.....

Antwort von xkatrin79x am 08.03.2010, 21:48 Uhr

Wir haben unsere beiden damals im Franzikus Hospital Münster (481..) operieren lassen.. der operierende Arzt hat ein paar Gehminuten vom KH seine Praxis, große HNO Praxis mit vielen guten Ärzten. Ich kann den Operateur wie auch das KH sehr empfehlen.. die Arzt heisst Dr.Hustert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.