Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ju2Mutti am 20.10.2017, 0:21 Uhr

AVWS ?

Hallo,

du kannst die allgemeine Hörfähigkeit deines Sohnes beim HNO-Arzt testen lassen.

Hinweise auf eine AVWS wären Schwierigkeiten beim Spracherwerb gewesen, z.B. ähnlich klingende Laute verwechselt oder dass du sprachliche Aufforderungen ständig wiederholen musst.

Lass dich nicht beunruhigen. Lesen und Schreiben lernen ist Übungssache und sollte in der Klasse deines Sohnes ein Kind sein, das dies sehr schnell gelernt hat und das nun bereits besonders gut können, werden alle anderen daran gemessen.

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.