Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eisfee am 02.02.2016, 20:02 Uhr

… und das kommt dann dabei heraus!

Habe mal aus Spaß mit meiner Tochter so ein Gespräch nachgestellt: hier ein paar Fragen mit den Antworten...

Warum möchtest du auf diese Schule? => Weil meine Mama hier war und die ist doch auch wer. Und weil der Tag der Offenen Tür hier richtig cool war.

Was sind Deine Lieblingsfächer? => Deutsch, Sachkunde und Englisch. Obwohl, in Englisch die Frau XY hat mir den Spaß fast verdorben, die ist echt doof. Drannehmen tut sie mich auch fast nie.

Magst du Sport? => Ja, schon. Aber nicht in der Schule.

Was liest du denn gerne? => Alles! Aber Papa will morgens die Zeitung immer zuerst haben und danach kann ich sie nicht lesen, weil ich los muß.

Wie findest du Mathe? => Scheiße.

Muß ich mir Sorgen machen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.