Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 01.02.2016, 19:08 Uhr

Hier gibt es keine persönlichen Gespräche

Ja, ich finde es so auch gerecht. Aber es heißt eben auch, dass man das Ergebnis nicht beeinflussen kann. Meine Tochter hätte einiges in die Waagschale zu werfen gehabt, aber jetzt können wir nur abwarten und hoffen.

Trotzdem hätte ich auch keine Lust, meine Tochter jetzt zu regelrechten Bewerbungsgesprächen zu schicken. Es sind immer noch Kinder!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.