Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sani19 am 29.08.2015, 20:28 Uhr

@ sani19

Wunderschöne Gegend! :-) Da zieht es mich auch noch mal hin - wir bleiben zur Zeit immer in Südtirol (Eisacktal) hängen - dort gibt es diese Kittel auch und als wir Anfang Juni da waren, hatte es 20 Grad, da hatten sie sie an. :-) Unsere Tochter fand das sehr spannend und hat dann lange unsre Vermieterin ausgefragt, warum, wieso und weshalb. :-)

Da fällt mir ein - hast Du mir nen Tipp für ein Buch - unsere Große (6) möchte gern spielerisch italienisch lernen, weil da am Hof immer auch italienische Kinder sind... ;-) Wüsstest Du was?

Liebe Grüße in den Süden!

Sani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.