Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 21.05.2009, 15:25 Uhr

"manche leute...."-postings, etwas ot

Hallo,

naja, wir können die Situation nur anhand dem beurteilen, was Elisabeth geschrieben hat und das klingt heftig. Mir geht es nicht um "so eine", warum die Frau so ist weiß keiner, warscheinlich nicht mal sie selbst. Für die Kinder und die Angestellten im Hort ist der Grund dieses Verhaltens aber ziemlich egal, sie leiden darunter, egal was der Grund ist. Und warum sollten Menschen, die ständig beschimpft werden nicht das Recht haben die Frau anzuzeigen?

Wenn ich jemanden wegen Beleidigung anzeige beschwere ich mich quasi bei der Polizei über das Verhalten. Wie das Urteil ausfällt, dafür ist dann der Richter zuständig. Warum ist das eine Vorveruteilung? Und das gleichzustellen mit Todesstrafeparolen find ich ziemlich überzogen und fragwürdig.

Ja, vielleicht gibt es auch andere Möglichkeiten, die Situation weniger drastisch zu lösen. Ich fürchte nur, diese Möglichkeiten hätten gleich am Anfang eingesetzt werden müssen, nicht erst jetzt, wo die Situation schon sehr verfahren ist und für alle Beteiligten sehr belastend.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.