Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 30.09.2014, 17:06 Uhr

@ lali77

Als Fach, was ueber 1 Schuljahr unterrichtet wird, wuerde ich es eventuell auch nicht einfuehren. Aber in einigen Stunden den Kindern ein paar Grundlagen beibringen schon. Es gibt auch Eltern, die Computer Analfabeten sind (ich kenn da einige). Unsere mussten in der 3. Klasse zu Hause schon Informationen im Internet suchen.

Soweit ich weiss sollen die Kinder in England jetzt schon in der Grundschule Programmieren lernen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.