Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von huevelfrau am 19.04.2009, 19:03 Uhr

@alle wegen meiner Frage unten...

Was mich wirklich ärgert ist wirklich die Sache mit der Krankheit und das andere ihre Kinder wegen Reisen eher aus der Schule nehmen und das entschuldigt kriegen. Das ist das was mir sauer aufstösst.

Und es ist definitv so gewesen. Denn die Nachbarin besagten Kindes hat in der Schule angerufen und hat gefragt ob denn nicht Schulpflicht wäre. Ja hat die Rektorin gesagt, es gäbe halt Krankheiten mit denen man nicht in die Schule darf, aber raus kann.

Ja raus kann ist ja o.k. sehe ich ein. Würd meine dann auch bei uns aufm Hof spielen lassen. Aber: ich würd sie definitiv nicht zu anderen Leuten lassen.

Unsere Tochter hatte auch mal Salmonellen, ja da schick ich sie nicht zu anderen Kindern, damit die sich womöglich noch anstecken. Jetzt hatten wir Osterfeuer, da war ne Mutter, deren Kind Läuse hatte und sie hatte das Kind mit. Also tut mir leid, das muss auch nicht sein. Ich würd meine dann auch nicht loslassen.

Und mit Schützenfest, zur Not muss sie zurück mitm Taxi. Werd mich halt nur mal bei der Schule erkundigen. Tja und wenns gar nicht anders geht, hol ich sie halt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.