Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke1 am 03.11.2013, 10:11 Uhr

@all

Vielen dank für eure Meinungen.

Ich bekomme ihn zu Haus nicht wirklich zum basteln, bzw nur was er will. Er malt Flugzeuge und Landebahn, bastelt Papierflieger. Er baut lego, nicht nur nach Anleitung, auch selbst ausgedacht. Aber sobald möglich geht er raus und aufs trampolin, Fussball spielen oder Rad fahren.

Ich könnte mir vorstellen, dass er das mit dem Basteln in der Schule einfach schnell macht, um schnell fertig zu sein. Also wird es nicht so schön wie bei anderen Kindern.

Linien in Deutsch hält er ein, die Buchstaben schreibt er gut. Auch mit kleinen Dingen kann er motorisch umgehen, so hat er neulich z.b. mit einem befreundeten Mädchen Bügelperlenbilder gesteckt. Was er bastelt, muss ihm also Spaß machen.

Und ganz davon ab, auch ich kann nicht anständig Menschen malen. ;-)

Ich werd mal das Internet durchwühlen und sehen, ob ich schöne Fensterbilder für weihnachten finde. Dann seh ich ja, was er machen mag und wie sorgfältig.

Viele grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.