Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsNapi am 04.11.2010, 16:50 Uhr

Zurücksetzen innerhalb eines HJ....

Ist sowas möglich? Und wenn ja, wer entscheidet, das so etwas geschiet? Dürfen nur Lehrer sowas entscheiden oder auch Eltern?

Folgendes: Meine Nichte (9) vierte Klasse kommt nicht mehr zurecht. Sie macht zwar in der Schule mit, aber weiß nicht wirklich, was sie da mit macht und wenn sie in der OGS HA machen soll braucht sie meistens Hilfe.. Ebenso zu Hause. Meine Schwester würde sie innerhalb des Schuljahres nochmal in die dritte Klasse versetzen lassen, da es doch keinen Sinn macht, wenn sie garkeinen Plan hat. Nur die Frage ist, ob auch da ein halbes Jahr reicht um es wieder auf zu holen, was sie noch so alles lernen muss ... Angst sie nächstes Jahr auf eine weiterführenden Schule zu schicken hat meine Schwester auf jeden Fall, da meine Nichte zu einem großem Gespött werden würde (sie weiß wirklich wenig)

LG MrsNapi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.