Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 01.07.2007, 19:21 Uhr

Wobei ich schon auch finde, dass

man sich ruhig auch mal freundlich bedanken kann nach einer aktion z.B. im kindergarten, die um einiges über den durchschnittseinsatz hinausgeht...aber wie gesagt: mit worten, das reicht völlig und DAS finde cih können und sollten kinder auch lernen!

mein Sohn hat grad im kindergarten übernachtet, die erzieherin macht teilzeit und ist im 6 monat schwanger...da finde cih es NICHT selbstverständlich, dass sie das macht! da bedanke cih mich dann schon und hab auch meinem Sohn gesagt, dass er sich mla bedanken kann. einfach nur so als wort!!! DAS fidne cih wichtig, damit es cniht einfach alles zur selbstverständlichkeit wird. und so sehe cih es bei schulunternehmungen außer der reihe auch: wenn sich irgendwann KEINER mehr bedankt dann fehlt was...oder ?

gehört für mich zum erzeihungsauftrag dazu, und JAAAA: wenn eine kassieren wahnsinnig schnell tippt dann sag cih schon auch mal was bewunderndes..ihr nicht??? udn JA, wenn ich beim arzt raus gehe und bin zufreiden und erleichtert, dann sage cih immer DANKE!!!das gehört FÜR MICH dazu!!!wundere mich dass das so viele NICHT machen!!!


LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.