Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Timtom  am 26.01.2011, 10:36 Uhr

Wo gibts schöne Jungs-Sachen?

Hallo,
wir wohnen ja in UK aber ich kaufe recht viel online und inzwischen auch vieles aus dem "Ausland" - das Porto lohnt sich meist ab 3-4 Teilen.
Unser Mädel "erbt Gott sei Dank einiges und vererbt auch fast alles weiter, der Grosse ist der einzige Junge in der ganzen Familie und erbt so leider "nüscht"
Unser Grosser mag auch eher Klassiker, Jeans/Cordhosen, gerne aufwendiger (wenn mal gut reduziert seeeehr gerne Carbone) und Hemden, Longsleeves...
Für ihn finden wir Immer was bei GAP, Quicksilver, Hosen/Longsleeves auch bei Next, schuhtechnisch steht er gerade auf Campers (die kauf ich nach plus12-Mass auch oft online)...in D lohnt sich immer mal ein run durch P&C (die setzen nämlich gut runter und haben viel "klassisches" Zeug), online lohnt sich Dpam immer mal wieder...und ein holländischer online-shop "hebbez", wegen des internationalen Portos, allerdings immer nur für mehrere Teile. Da ich ja Junge und Mädchen habe kommt da allerdings auch genug zusammen . Für sämtliche Accssoires (beide unserer kids lieben Hüte/Mützen, Gürtel, Tücher &co.) wohnen wir Gott sei Dank nah genug an London...und die kids lieben es dort einzukaufen "wo immer die Punker stehen"...- am Camden lock - falls mal jemand zum shoppen nach UK kommt. Alles in allem muss ich gestehen, ich achte (als ehemalige Textilstudentin ;o) ziemlich auf Qualität und kaufe lieber ein reduziertes hochwertiges Teil, (wobei mir Marke etc. echt wurscht ist) als 3 Ramsch-Sachen...hab auch schon tolle Sachen bei Kik und Co gefunden, so ist es nicht... und in D gibt´s immer echt ´ne Menge vom Flohmarkt.

Viel Spass beim Stöbern und hoffentlich fündig werden

Patty, die in den letzten 3 Wochen den kompletten Kleiderschrankinhalt der kids "ausgetauscht" hat, da ALLE Hosen zu kurz waren und KEIN Paar Schuhe mehr passte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.