Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 23.11.2015, 10:23 Uhr

Wir waren immer im Laden.....

.....wir gehen hier in den Laden um uns Schuldinge zu besorgen. Ich habe dort mittlerweile eine Kundenkarte und bekomme immer 3% Rabatt, egal was ich dort einkaufe.

Ich bekomme zudem Beratung und es kümmert sich jemand mit meinen Anliegen um mich. Da kann ich einige aufzählen, u.a. der Ranzenkauf und die Füllerkäufe. Ich werde auch beraten was ich lieber etwas teurer nehmen sollte oder wo sich sparen mit Billigmaterial lohnt. Zudem habe ich eine enorme Auswahl, kann es in die Hand nehmen, drehen und prüfen.

Man kennt uns bereits schon, da es immer wieder Material für die Schule zu beorgen gibt. Es wird auch bestellt, man wechselt z.B. Füllerschreibfedern, wenn ich die im Standard nicht so haben möchte.

Also ich kaufe viel im Internet ohne jeden Zweifel, aber bei Schuldingen käme ich nicht auf die Idee. Außderdem bin ich ein Verfechter davon, wenn ich mich im Laden beraten lasse auch dort dann durchaus zu kaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.