Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von salsa am 27.12.2008, 9:39 Uhr

wie sagen, wenn jemand müffelt ?

fühlte mich bei der unteren diskussion angesprochen ... aber aus einem anderen grund ... eine freundin meiner tochter müffelt ...nicht erst seit der jetzigen vorpupertät, sondern seit sie sich kennen, seit sie 6 jahre alt sind ... habe irgendwann die mutter kennen gelernt, bei ihr ist es ähnlich ... bei uns gehen jede woche viele kinder ein- und aus .... doch wenn das mädchen bei uns zum essen da ist, koche ich für die kids extra ....und ...im monat haebn wir so 3-4 übernachtungen von anderen kindern bei uns .. doch wenn dieses mädchen hier übernachtet ist es mir nicht so recht ...ich sage dann nicht nein ...unterstütze es aber nicht so wie bei anderen kindern .... aber irgendwie konnte ich bisher der mutter nicht sagen, dass ihr kind hmmm zumindest ...müffelt ...und das mir das unangenehm ist ...manchmal stört es meine tochter, manchmal nicht ....
*nachdenkliche-gruesse*
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.