Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henriette am 30.01.2009, 13:58 Uhr

Wie entspannt sind eure Wochenenden?

Hallo,

so sehr ich mich nach einer anstrengenden Woche mit Job, 3 Kindern, Nachmittagsterminen und überwiegend abwesendem Ehemann immer auf das WE freue, so unentspannt ist es häufig. Nun sind meine Kinder noch recht klein (knapp 2, 4,5 und 8,5), so dass wir auch am WE natülrlich für einen ordentlichen Rahmen sorgen müssen. Der Große hat seinen Freund nebenan und kann sich im Normalfall gut beschäftigen, aber bei den beiden Kleineren sind wir natürlich sehr gefordert, was natürlich schön ist, aber eben auch anstrengend. Schond as Frühstück ist manchmal einfach stressig.

Wir versuche eine Mittagspause durchzusetzen, in der der KLeinste (noch) schläft und der Mittere und der Große allein spielen sollen. Macnhmal gelingt es gut, dann wieder gar nicht. Am einfachsten ist es natürlich, wenn wir verabredet sind, aber manchmal wünsche ich mir einfahc nur ein "in den Tag leben".

Wie ist das bei euch?

Gruß, Henriette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.