Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 02.03.2015, 20:54 Uhr

welcher roller?

Die Hudora Big Wheel fahren hier ca. die Hälfte aller Grundschüler :).
Die großen Rollen sind gut, weil man nicht an jeder winzigen Unebenheit hängen bleibt. Die Trittfläche ist dadurch natürlich ein bisschen höher über dem Boden, man muss also das Knie ein bisschen weiter beugen als bei Rollern mit kleinen Rädern - aber wir fanden, dass die Vorteile der größeren Räder überwiegen.

Als Zubehör empfehle ich eine Klingel, und irgendwas Blinkendes (kann aber auch am Schüler statt am Roller blinken, hauptsache man wird gesehen).

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.