Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SRW am 01.03.2008, 19:40 Uhr

Welche Brotzeitbox passt in Scout Mega ?

Wir haben einen Scout Mega Ranzen.

Ich frage mich jetzt nun, wie ich die Brotzeit in eine der Seitentaschen einpacke. Denn bei einer Tupperbox mit den Maßen 13,5 x 13 x 5cm geht leider der Reißverschluss nicht mehr zu.

Ich hatte deshalb überlegt, eine Scout Ess-Box zu besorgen, hab aber bei einem Internetanbieter gelesen, dass dieses Teil die Maße 15x12x5 hat, also quasi noch größer ist - oder täusch ich mich da und das Ding würde reinpassen ?

 
2 Antworten:

Re: Welche Brotzeitbox passt in Scout Mega ?

Antwort von SilvanaR am 01.03.2008, 19:57 Uhr

wir haben den Maga vom letzten Jahr, der hatte andere Reisverschlüsse, da bekommt man ohne fummeln nichtmal eien Trinkfalsche in die seitentasche
Meien große nimmt die Brotbox mit in den Ranzen vor das Hängeregister

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

grins ich habe gestern eine gekauft

Antwort von TineS am 02.03.2008, 20:05 Uhr

beim Kaufland gibt es so schmale längliche oder schmale bischen breitere und beide paßen. Denn das war jetzt auch mein Problem nach dem Schulranzenkauf am Freitag.

Und ich mag nicht die Krümmel im Hauptfach habe. Denn meiner vergißt gerne mal die Box nach dem Essen zuzumachen.

Da war Mega leider nicht meine 1. Wahl, aber die anderen haben halt nicht sogut gepaßt.

lg tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Scout easy II auch für "normale bis kräftige" Kids

Hallo, auf der Suche nach einem geeigneten Ranzen sind wir auf den Scout easy II gestossen, er passt gut und gefällt...allerdings wird dieser Ranzen ja eher für die besonders schmalen Kinder empfohlen.......... Nun ist unser Kind eher normal bis kräftig....es ist ja nun ...

von taurus 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scout

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.