Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 04.06.2013, 9:14 Uhr

Weil TV ganz klar NICHT zum täglichen Leben gehört, weil es schädlich fürs Gehirn und

Ich finde einige der verteufelten Kindersendungen ausgezeichnet: bspw Cosmo & Wanda ist geradezu genial. Darauf verzichte ich auf keinen Fall und mein Kind auch nicht.

Was mich fast mehr interessiert ist welcher Art der Fernsehkonsum der Eltern ist. Gerade hier im Forum sehe ich immer wieder dass Bezug genommen wird auf Sendungen die bspw. auf RTL 2 laufen oder Vox - so Geburtskitschsendungen oder peinliche Familienproblemvorführungen. Diese Sendungen scheinen mir intensiv geschaut zu werden, jedenfalls werden sie immer wieder erwähnt. Jetzt wäre ich gerne mal Mäuschen und wüßte gerne ob diejenigen Eltern die diese Sendungen gucken, die gleichen sind die den TV-Konsum ihrer Kinder immer pädagogisch wertvoll gestalten wollen ("Mein 12-jähriger guckt nur Sandmännchen und Kleiner Roter Traktor") oder eher Laissez faire oder ob die keine Zeit haben in den Unterforen zu schreiben weil grad wieder was auf Vox läuft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.